FAQ & Kontakt

Mein Paket & Versand

Wir tun unser Bestes, um Ihr Paket innerhalb von 2 Werktagen zu versenden. Im Moment herrscht reges Treiben und wir stellen die Riegel jeden Tag frisch her. Daher kann es etwas länger dauern, bis Ihr Paket versendet wird. Kein Problem! Ihre Bestellung wird so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen.

Wir bemühen uns, Ihr Paket so schnell wie möglich zu versenden, berücksichtigen Sie jedoch bitte, dass die Lieferung nach 2 Werktagen erfolgt. Diese Werktage beginnen am Tag nach der Bestellung.

Wir versenden mit DHL: Sie erhalten nach der Bearbeitung Ihres Pakets einen Track-and-Trace-Code. Dies endet manchmal im Spam.

BITTE BEACHTEN: Sobald wir das Versandetikett ausdrucken, erhalten Sie Track & Trace von DHL. Der Status ändert sich, sobald DHL das Paket gescannt hat.

Eine Abholung der Produkte an unserem Produktionsstandort ist leider nicht möglich. Dies liegt daran, dass wir ein strenges Lebensmittel- und Sicherheitsprotokoll haben.

Ihr Paket kann durch DHL verzögert werden. Das kommt selten vor, liegt aber leider völlig außerhalb unserer Kontrolle. Wir können keine Entschädigung oder sonstige Entschädigung für verspätete Pakete anbieten.

Die Pakete werden täglich frisch hierher verschickt, sodass es kein Problem für die Haltbarkeit des Produkts darstellt, wenn sich der Versand um einige Tage verzögert.

Wenn dies der Fall ist, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und einer Erklärung an info@fitpiggy.nl . Wir werden eine Untersuchung durchführen. Nach den Ergebnissen (10-15 Werktage) können wir Maßnahmen ergreifen.

Der Inhalt der Pakete kann beschädigt oder geschmolzen am Bestimmungsort ankommen. Dabei spielen das Wetter und die Abwicklung des Kurierdienstes eine große Rolle. Selbstverständlich tun wir alles, um Ihre Bestellung bestmöglich zu verpacken. Wir tun dies, indem wir der Box eine zusätzliche Verstärkungsschicht hinzufügen und sie möglicherweise mit Kühlpacks versenden.

Leider geht manchmal immer noch etwas schief. Glücklicherweise beeinträchtigen Bruch oder Schmelzen den Geschmack nicht! Wenn die Riegel geschmolzen sind, legen Sie sie sofort in den Kühlschrank. Aber ist es nicht in Ordnung? Senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und klaren Fotos an info@fitpiggy.nl

Wir überprüfen alle Verpackungen, wenn sie herauskommen. Also schließen sie hier die Tür.

Vermutlich war während des Transports ein gewisser Druck auf die Box ausgeübt worden. Da es sich um Schokoladenprodukte handelt, können diese nicht austrocknen. Daher verzichten wir auf eine Vakuumverpackung. Die Verpackung sorgt dafür, dass Ihr Riegel sauber und unversehrt bei Ihnen ankommt. :D

Wenn Ihre Bestellung unvollständig oder falsch ist: Senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und klaren Fotos an info@fitpiggy.nl

Lagerung, Nährwerte & Allergene

Wir empfehlen Folgendes:

  • Bis zum Mindesthaltbarkeitsdatum im Gefrierschrank aufbewahren.
  • 14 Tage im Kühlschrank.

Aus dem Kühl- oder Gefrierschrank: Zuerst auf Zimmertemperatur kommen lassen.

Bewahren Sie sie nicht außerhalb des Kühl- oder Gefrierschranks auf.

Wenn Sie auf der Website auf einen Artikel klicken, werden Sie zur Produktseite weitergeleitet. Hier werden die Inhaltsstoffe, allgemeine Informationen und Nährwerte angezeigt.

Alle Nährwerte finden Sie auch auf den Etiketten der Produkte.

Wenn ich nachrechne: Ein Gramm Kohlenhydrate = durchschnittlich 4 kcal Energie. Ein Gramm Protein = durchschnittlich 4 kcal Energie. Ein Gramm Fett liefert = 9 kcal Energie.

Dann ist es doch nicht richtig, oder?

Schläge!

Das liegt daran, dass wir zur Bindung und Süße einen Ballaststoff (IMO) verwenden. Diese Ballaststoffe sind teilweise fermentierbar, was bedeutet, dass sie zwar einen Kalorienwert haben, aber nicht zu den Kohlenhydraten gezählt werden.

Mehr dazu:

Lowery R, ​​​​Wilson J, Barninger A, Sharp M, Irvin C, Stefan M, Wallace W, Wilson G, Roberts M, Wagner R. Die Auswirkungen von löslichen Maisfasern und Isomaltooligosacchariden auf Blutzucker, Insulin, Verdauung und Fermentation in gesunde junge Männer und Frauen. Zeitschrift für Insulinresistenz. 26. Februar 2018. Begründung

Wir verstehen, dass Ernährung der Schlüssel zum Erreichen Ihrer Ziele ist. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unsere Riegel derzeit nicht laktosefrei sind. Das liegt daran, dass wir in unseren Riegeln Molkenprotein als Basis verwenden. Alle Riegel enthalten außerdem Schokolade, die ebenfalls Laktose enthält.

Wir haben sicherlich Artikel, die kein Gluten enthalten. Bedenken Sie jedoch, dass sie Spuren enthalten können.

Wenn Sie Glutenarme Produkte wünschen, sollten Sie zu Produkten ohne Getreidelogo auf dem Produktetikett greifen.

Wir haben sicherlich Artikel, die keine Nüsse enthalten. Bedenken Sie jedoch, dass sie Spuren enthalten können.

Wenn Sie Produkte möchten, die keine Nüsse enthalten, sollten Sie sich diejenigen ohne das Nusslogo auf dem Produktschild zulegen.

Auf dem Produktschild können Sie die Allergene auf einen Blick erkennen. Hier sehen Sie Getreide (Weizenprodukte), eine Nuss (Nüsse) und eine Kuh (Kuhmilch).

Letzteres sehen Sie immer, da alle unsere Artikel Molke (MILCH) enthalten.

Allgemeines und Sonstiges

Normalerweise wird der neue Bestand montags, mittwochs und freitags online gestellt. Wir halten Sie in den sozialen Medien wie Instagram und Facebook bestmöglich auf dem Laufenden und platzieren Countdown-Sticker.

Sie können sich auch für den Newsletter anmelden. Sie erhalten dann eine E-Mail, wenn wir den Vorrat auffüllen.

Unser Lagerbestand ändert sich eigentlich ständig! Wann und welche Geschmacksrichtungen es online geben wird, erfahrt ihr auf unserem Instagram! Das Line-up für neue Bars veröffentlichen wir hier am Sonntag-, Dienstag- und Donnerstagabend! Wenn eine Bar nicht mehr auf der Website ist, ist sie wahrscheinlich bereits ausverkauft!

Die Basis eines Fit Piggy ist ein Proteinriegel. Dieser Teil ist voller Proteine ​​und Ballaststoffe und ist zäh. Gelegentlich hören wir, dass die Leute erwarten, dass es sich um eine Kuchenstruktur handelt. Dann ist es natürlich ein bisschen so, als würde man eine Olive essen, aber eine Weintraube erwarten.

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@fitpiggy.nl . Wir sind bestrebt, alle E-Mails innerhalb eines Arbeitstages zu beantworten!